Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueCrypt

Moin,

kann mir jemand sagen, wo ich TrueCrypt her bekomme? Und auch das Deutsche-Sprachpacket? Auf der Homepage gibt es nur noch eine Anleitung und bei C. habe ich die Software bekommen aber das Sprachpaket läuft bei dieser Version nicht.

Danke für eure Antworten.



Antworten zu TrueCrypt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine ANtwort und kannst du mir auch sagen, wie man das Sprachpaket bekommt? Und wie man das Programm installiert?

Danke schon mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In dem Fall wäre einfach das Zip zu entpacken. Chip hat es besser gemacht, mit Setup (manuelle Installation wählen), unten ist auch der Link zur deutschen Sprachdatei.   

 http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html

« paint.net extrahieren geht nichtFreepass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...