Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gruppenpostfach im Exchange anlegen?

Moin,

kann mir jemand sagen, wie ich ein Gruppenpostfach in Exchange für ca. 150 Mitglieder einbinde? Und muss ich auf irgendwas besonderes achten?
Oder ist es wie ein normales Postfach in Exchange-Anlegen und die Benutzer aus dem AD nehmen?
Muss ich bei einem Gruppenpostfach jede Person bzw. wenn Sie schon in einer Gruppe ist einbinden?

Danke schon mal…


« Windows Mail; E-Mailkonto verschwindet nach NeustartOffice 2013, Powerpoint, cm im Lineal ungleich cm auf Papier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...