Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

otp in jpg ändern, geht das?

Hallo,
Ich habe Windows Vista und arbeite mit Firefox.
In einen Präsentationsfolie in OpenOffice 4.0.1 habe ich etwas erstellt was ich gern in einer Bilddatei oder PDF Datei hätte. Wie wandle ich also diese otp Datei um. Es ist noch möglich diese als odg Datei zu speichern, was mich aber auch nicht weiterhilft.

mfg
andreas



Antworten zu otp in jpg ändern, geht das?:

Starte das Snipping-Tool im Windows-Zubehör und erstelle einen Schnappschuß der kompletten Seite (der geöffneten Folie) - speichere das als Bild im Format *.jpg.l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Datei - exportieren als PDF...   

« Firefox keine Internetverbindung trotz Verbindung zu WLANProbleme beim Fotohochladen mit dem Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...