Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SQL Server Clientkonfigurationsprogramm

Ich bekomme seit ein paar Tagen eine komische Meldung.
Da taucht ein kleines Fenster auf (Im Anhang) mit dem ich nichts anfangen kann. Es nennt sich "SQL Server Clientkonfigurationsprogramm". Hat das was mit mit meinem Websiten Provider zutun?
Mich nervt diese Meldung, weil ich damit einfach nichts anfangen kann.
Sowie ich online gehe und den Browser (Mozilla Firefox) öffne, kommt nach kurzer Zeit in der Taskleiste eben diese Meldung.
Habe schon versucht, ob es an den Konfigurationseinstellungen liegt und habe nicht benötigte Dienste deaktiviert. Hilft aber nichts.
Ich kann mit dieser Meldung einfach nichts anfangen. Jetzt erscheint zusätzlich auch noch das hier.
"SQL-Server" ist doch meiner Meinung nach, der Zugang zu meiner Websiten Datenbank.

Kann mir dabei jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.


« iTunes Musik weg, nach Verschiebung Dateien auf andere PartitionHilfe: Kann Adope Connect Dateien nach download nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...