Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Musik weg, nach Verschiebung Dateien auf andere Partition

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Partition C ziemlich voll war also habe ich meine eigenen Dateien (inklusive Musik) auf die Partition D kopiert und dann C gelöscht (im Anschluss auch den Papierkorb).
Wenn ich nun iTunes öffen wird mir keine Musik, Playlists mehr angezeigt.
Ich hatte schon versucht unter Einstellungen -> erweitert den Speicherort zu ändern aber auch danach hat es leider nicht geklappt.
Hat hier jmd eine Idee wie ich meine Musik wieder in iTunes sehen kann? Die Playlists sind noch auf meinen iPod aber von dort zurück (nach iTunes) kopieren geht auch nicht oder?

 



Antworten zu iTunes Musik weg, nach Verschiebung Dateien auf andere Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind an den Titeln nicht vorne kleine (!) zu sehen mit denen man einen Titel suchen kann? Wenn ja, dann fragt iTunes Dich nach dem Finden, ob es auch anderen fehlenden dort suchen soll und findet sie dann auch.   

Leider nein, es werden überhaupt keine Titel in iTunes angezeigt. Als wären dort nie Lieder gewesen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man könnte mal alles zurückkopieren hauptsächlich die Hauptordner unter itunes und itunes media... oder schau mal das, ob es hier Anhaltspunkte gibt   

 http://support.apple.com/kb/HT1364?viewlocale=de_DE

Hallo,

Ich hatte bereits versucht einfach alles Rückgängig zu machen, das hat aber leider auch nicht funktioniert   :'(

Unter dem Link findet sich eine Anleitung wie ich es hätte richtig machen sollen... Dafür ist es ja aber leider auch zu spät..

Meine letzter Ausweg wäre nun dass ich mit die entsprechende Software kaufe und meine Playlists vom iPod zurück kopiere... Oder hat noch jemand eine Idee?   [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Musikstücke liegen ja auf D die kannst Du auch neu hinzufügen und gut. Aber die Playlists wären weg.   

 http://www.chip.de/downloads/iPhone-Backup-Extractor_48609888.html

 http://www.chip.de/downloads/iDevice-Manager-iPhone-Explorer_37787532.html
« Letzte Änderung: 29.09.14, 11:06:10 von Dr.Nope »

Das würde funktionieren, jedoch geht es mir gerade um die playlists... Die haben ich nämlich innerhalb der letzten 8 Jahre erstellt und diese wieder zu erstellen sind bestimmt mehrere Tage Arbeit  :-\
Ich dachte vielleicht gibt es da doch noch eine andere Lösung. Aber nun gut... Vielen Dank dennoch


« Fehlermeldung bei Mozilla: Verbindung unterbrochenSQL Server Clientkonfigurationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...