Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme Nero 15 Premium und DVD Double Layer

Hallo,
habe mit nero 15 7 DVD Dpuble Layer gebrannt, dann brach das Programm immer wieder ab; habe Geschwindigkeit reduziert, Rohlinge gewechselt (HP und Media Range) und einen externen Brenner (Samsung) probiert - ohne Erfolg!
Was kann ich jetzt noch tun?
Übrigens: Mein Rechner ist erst zwei Wochen alt (Win 8.1, Intel i5, 8 GB Ram)

Hoffe auf eine veraständliche Lösung
Sammyvic



Antworten zu Probleme Nero 15 Premium und DVD Double Layer:

und wozu erwartest du erratene Hinweise?
- ob dein Brennvorhaben mit anderen DVD-Rohlingen klappt?
- ob ein anderes Brennprogramm erfolgreicher genutzt werden kann?
- schon ein anderes Brennprogramm getestet?

erst mal danke für die Antwort; hatte vielleicht gehofft, dass schon mal jemand ähnliche Probleme hatte und einen Rat weiß ...
habe CDBurner XP und Ashampoo als Programme versucht; CDBurner brannte vier Double Layer bevor das Programm von da an auch alle weiteren Brennvorgänge abbrach; Ashampoo brach gleich beim ersten Versuch ab;
vielleicht liegt es ja an irgendeiner generellen Einstellung am Pc, die mir als Laie nicht verständlich oder durchführbar ist; ich hoffe, einen "Leidensgenossen" oder Fachmann zu finden, die mir evtl. noch andere Tipps geben können was ich machen könnte ...

Sammyvic


« Probleme beim Schliesen von iTunes (Scripting-Schnittstelle)Windows Mail 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!