Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biogeme installieren

Hallo liebe Community,
ich habe eine dringende Frage. Für meine Seminararbeit muss ich das Programm "Biogeme" (http://biogeme.epfl.ch/) installieren. Eigentlich hatte ich mich bereits darauf eingestellt, an der Nutzung der Software zu verzweifeln, aber nun bereits die Installation nicht hinzukriegen macht mich doch etwas hilflos.
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm unter Windows und kann mir weiterhelfen? Ich habe alles nötigen Dateien heruntergeladen, allerdings verzweifel ich an der Öffnung per cmd. Auch Tipps wie auf dieser Seite http://biogeme.epfl.ch/run.php helfen mir als Laien irgendwie nicht so richtig  :P

Danke im Voraus :)



Antworten zu Biogeme installieren:

Zitat
Tipps wie auf dieser Seite http://biogeme.epfl.ch/run.php helfen mir als Laien irgendwie nicht
Hallo,
fangen wir mal klein an. Erscheint in dem Verzeichnis, in das die
Zitat
nötigen Dateien heruntergeladen
wurden, nach der Eingabe von
biogeme -hdie auf biogeme.epfl.ch/run.php unter 'generates an output looking like' beschriebene Ausgabe?

« Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PCIn Word (2007) die Ursprungsversion eines Dokumentes wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....