Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC

HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit einem grünen Kästchen und dadrin ein weißes Häkchen versehen,auf machen können.Wenn ich sie aufmachen möchte,sagt man mit das es den Dateityp nicht gibt.Weiß nicht was passiert ist.Bitte kann mir jemand helfen!
Windows 8,acer in einem Gerät auf den Tisch zu stellen.



Antworten zu Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC:

Windows 8,acer in einem Gerät auf den Tisch zu stellen.
Ist das vielleicht die Beschreibung eines Desktop-PC "in Komantschi"?
Wenn es um einen Desktop-PC geht - lies vom Typschild an der Rückseite die Daten ab und schreibe sie hier rein in einen Beitrag.
Was dir passiert ist weiß trotz deiner "verständlichen" ( ::) ) Erklärung bisher sicher niemand.
Fange das, was dir mittlerweile beim Öffnen einer Bilddatei angeboten wird als Screenshot ein und zeige solches Bild hier - daraus wird ein Leser vermutlich mehr ableiten können.

Öffne den Windows-Explorer und stelle über die Menüs um:
"Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" - "Ansicht"
Falls im Feld "Erweiterte Einstellungen" zu der Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" eine Markierung gesetzt ist, entferne diese und klicke auf "Übernehmen"
Wechsle in einen Ordner mit gespeicherten Bildern - lies dort ab mit welcher Dateierweiterung die einzelnen Bilddateien aktuell aufgelistet sind.
(Vermutung:
Versehentliche Änderung der Dateinamenserweiterung führt dazu, daß nur noch ein "Platzhalter" dargestellt wird.)

« MP3 wandeln um eine CD zu erstellenBiogeme installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...