Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Word (2007) die Ursprungsversion eines Dokumentes wiederherstellen?

Hallo,
ich habe ein Word-Dokument, das eine Art Aufzählung enthält. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Dokument und dann auf >> Eigenschaften >> Details klicke, kann ich unter "Inhalt erstellt" sehen, wann das Word-Dokument erstellt wurde und unter "Letzte Speicherung", wann zuletzt Änderungen daran vorgenommen wurden.
Nun würde ich gerne sehen, welche Punkte in der Aufzählung hinzugekommen sind bzw. welche in der ersten Version schon drin standen, d.h., ich wüsste gerne, wie ich die Ursprungsversion wiederherstellen oder Änderungen rückverfolgen kann.
Über den Reiter "Überprüfen" und dann "Änderungen nachverfolgen" in der Gruppe "Nachverfolgung" funktioniert es nicht, da wird nichts angezeigt.
Ich denke aber, dass es trotzdem eine Möglichkeit geben muss, da ja nicht umsonst davor gewarnt wird, beispielsweise Bewerbungen im Word-Format zu verschicken, da man eben alle Änderungen im Dokument rückverfolgen kann. Nur wüsste ich jetzt noch gerne, wie das geht. :)
Danke!



Antworten zu In Word (2007) die Ursprungsversion eines Dokumentes wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Da ist nur das Datum der Änderung vermerkt. Die Änderungen selbst werden nur dann mit gespeichert, wenn zuvor Änderungen mitverfolgen aktiviert wurde. Was hier wohl nicht der Fall war.   

Danke Dr. Nope,
das Nachverfolgen war wohl standardmäßig deaktiviert, somit gibt es keine Möglichkeit, schade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ja sonst werden die Dateien auch größer, das ist im Normalfall aus.   

« Biogeme installierenwie bekomme ich die emotionen bei incredimail zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...