Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Micrografx Windows Draw 6 -- Clipart alle CD

 ::) ::)Suche dringend von Micrografx --- Windows Draw 6 ( sechs ) alle Clipart CD . Müssten 3 sein soviel ich weiß . Zahle mit Sicherheit einen sehr guten Preis . Dürfen auch selbst gebrannte CD sein sofern alle Cliparts drauf sind !



Antworten zu Suche Micrografx Windows Draw 6 -- Clipart alle CD:

Danke für Ihre Antwort ! Leider bin ich 78 Jahre und kann kein Englisch . Außerdem - ich habe jetzt einen Apple PC und das Programm war hier noch nie installiert. Jetzt hat ein Freund meines Sohnes , der ein absoluter PC Spezialist ( auch beruflich ) es geschafft das Programm trotz Windows 7 zu installieren . Wie - keine Ahnung ? DIE Install CD und die Cliparts 1 habe ich noch nur die Cliparts 2 +3 fehlt mir
Übrigens - Micrografx- hier - Windows Draf 6 ist ein super einfaches und trotzdem wahnsinnig gutes  Grafikprogramm mit dem ich mit meinen 78 Jahren auch noch wunderbar arbeiten kann . Mich ärgert füchterlich das Corel Draw das Programm aufgekauft hat und dann verschwinden ließ .Hier wäre doch für ein paar fixe Jungs eine Möglichkeit so etwas neu aufzulegen . Mit Sicherheit würde sich dies auszahlen .
Es grüßt der Pedro und wünscht frohe Weihnachten !!!!!

https://www.google.de/search?q=micrografx+cliparts&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Me6XVMbDJIfBPKrFgJgC
ist doch garnicht so teuer ... s. Amazon ...

TJA , ich hab noch ein UR-altes Micrgrafx von Win95 auf meinem XP.
Aber da finde ich auch keine Cliparts im Verzeichnis .
Ich schau noch mal nach der Diskette ;-D ...

Ansonsten FF & GR auch von mir (72J) . ::);D
HCK
« Letzte Änderung: 22.12.14, 11:12:13 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die komplette Micrografx Graphics Suite 2 Special Edition in meiner Retro-Kiste rumkugeln (unverkäuflich!), gab es damals bei Aldi zu kaufen. ;D Ob diese Clipart-CDs auch zu deinem Programm kompatibel sind, weiß ich leider nicht.

« Letzte Änderung: 22.12.14, 13:54:04 von Daniel_Düsentrieb »

Was sollte da nicht kompatibel sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Clipart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sollte da nicht kompatibel sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Clipart
Das meinte ich damit nicht. Was ein Clipart ist, weiß ich. ;) Die Cliparts haben die Endung .drw, ich habe gerade mal bei den CDs nachgeschaut.
« Letzte Änderung: 23.12.14, 12:59:58 von Daniel_Düsentrieb »

Danke Ihr seid toll das Ihr Euch solche Mühe macht .
Richtig : das Programm ist steinalt . Unter auf der Install.CD steht ganz klein RM 51222 und als Jahr 1997 / Micrografx ---!
Die Clipart CD von " Grafik Suite 2 "und "Grafik Suite 2 SE" habe ich aber da sind nicht die wunderbaren von der Edition von 1997 drauf . Schade das ich die irgendwie verdattelt habe habe schon alles ausgesucht . Mit Sicherheit hat irgend jemand die Schätzchen im Schrank und weiß was er für tolle Sachen er da hat . Ich würde glatt € 100.- für die Cliparts 2 und 3 von dem Programm bezahlen . Aber wie gesagt von der Ausgabe 1997 !
Jetzt wünsche ich EUCH allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest -bleibt gesund und munter !
Euer PEDRO


« Outlook Express statt WLMDVR Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...