Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Einstellungen

Hallo zusammen, Mein Laptop Lifebook E Serie mit Windows 7 kommt so gut wie nicht in Internet. Es wird zwar eine Seite geöffnet und dann bleibt er hängen " Verbinden " endlos. Nun ist mir aufgefallen das in den Firefox Einstellungen / Extras / Einstellungen / Erweitert / Einstellungen die Verbindung über Proxy - Einstellungen des Systems verwenden eingestellt ist. Wenn ich das nun ändere auf " kein Proxy " wird Firefox geschlossen und öffe es wieder ist meine Änderung wieder rückgänig gemacht worden. Warum bleibt das nicht so wie sich das gehört auf " Kein Proxy " Wer kann mir da bitte helfen ? Mitfeundlichem Gruß Fixstern

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Firefox Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 21.12.14, 14:42:34 von Ava-Tar »
Proxy - Einstellungen des Systems verwenden
Du ändertest bisher aber nur die Proxy-Einstellungen im FF.
Rufe Systemsteuerung - Internetoptionen auf
Im Register Verbindungen findest du "Einstellungen für lokales Netzwerk" - klicke dort den Button "LAN-Einstellungen".
Entferne dort eine vielleicht vorhandene Markierung unter "Proxyserver" und klicke "ok".
Im Abschnitt "Automatische Konfiguration" sollten beide Markierungsfelder leer sein.

Hallo manga,
Danke für die Info.
Hab nun alle Markierungsfelder leer gemacht so
wie beschrieben.
Über die Systemsteuerung / Netzwerk und Internet / Internetoptionen /
Verbindungen / LAN Einstelungen  ( wie beschrieben alles leer )
In den Firefox Einstellungen wird aber immer noch
" Proy " eingestellt.
Es wird alles mögliche gestartet.
Adobe Flash player, Reimage Repair sogar mehrfach.
Alles was ich gar nicht will, ein vernüftiges Internet ist
aber weiterhin nicht möglich.

Gruß
Fixstern




Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen FF hast DU? 34.0?

geh in Einstellungen -> Netzwerk

Dort hast Du mehrere Auswahlmöglichkeiten. Hier klickst DU auf Proxyeinstellungen des Systems verwenden.

@saffi
Auch während der Weihnachtstage - nicht nur den unmittelbar vorhergehenden Text lesen...  ;D

Navigiere zu deinem Profilordner und suche dort die Datei prefs.js und lösche diese.Beim Start von Firefox wird diese wieder neu angelegt.
Anschließend musst du dann deine persönlichen Einstellungen noch einmal neu vornehmen,denn durch das löschen der Datei werden alle Einstellungen zunächst wieder auf Standard gesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade dass man die Einstellungen , die vom Standard abweichen , nicht drucken kann .
HCK

« Letzte Änderung: 25.12.14, 10:41:11 von Ava-Tar »

« Verbindung zwischen Notebook und SmartphoneOutlook Express statt WLM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...