Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Email-App

Hallo liebe Community,

ich habe in der Email-App zwei Gmail-Konten, die ich seit neustem nicht abrufen kann.

Unter den Konten steht jeweils "Eingreifen erforderlich". Klicke ich jetzt nun darauf, öffnet sich die Anmeldemaske von Gmail.

Hier bestätige ich Wie gefordert Email-Adresse und Passwort. Es kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben dieses Konto bereits hinzugefügt".

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Hamza Özdemir


« pdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnetExcel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...