Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Untertitel in Windows Media Player anzeigen

Hallo,
ich habe mit dem Programm '4k Video Downloader' von Youtube Videos mit Untertitel runtergeladen. Normalerweise werden letztere in Form einer zusätzlichen Datei (.srt) im gleichen Ordner wie das Video gespeichert. Weil ich es im Programm entsprechend eingestellt habe, werden die Untertitel in das video eingebettet. Im VLC Player kann ich über die menüleiste: Untertitel -> Unterspur wählen, ob Untertitel angezeigt werden sollen oder nicht. Gibt es die gleiche Funktion auch beim Windows Media Player? Falls ja: Wie aktiviert man hier Untertitel? Diese werden normalerweise nicht angezeigt...?



Antworten zu Untertitel in Windows Media Player anzeigen:

Ergänzung: Betriebssystem ist Windows 7 und Version des WMP ist 12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Google Chrome Erweiterungen -> BerechtigungenOutlook und Google Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...