Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup öffnet sich. Hundert Mal. Warum. FRUST

Hallo,

Wenn ich den Computer starte, öffnet sich ein Setup hundert mal. Es ist nicht aufhaltbar
... Es ist ein Programm was ich mal hatte.
Free YouTube 2 MP3 Converter.

Auch wenn ich z.B. nach Updates per Geforce Experience suche, öffnet sich das Setup vom Converter.

Ich weiss nicht wo die exe ist und ich kann sie nicht löschen, weil ich sie nicht per Suche finde.
Woran kann das liegen? Könnt ihr helfen?

Windows 7 64Bit
Intel Core i5 Haswell 4760K // Be Quiet Dark Rock Pro 2
ASUS Z87 Pro V-Edition // 3TB WD Green Caviar
Samsung SSD 840 Evo 120GB // 16GB Geil Evo Corsair @1866
Gigabyte Geforce GTX 770 4GB OC
Fractal Design Define r4 // BeQuiet! Straight Power E9-CM-580W
6x Be Quiet! Silent Wings 2 PWM



Antworten zu Setup öffnet sich. Hundert Mal. Warum. FRUST:

Das Systemprogramm "msconfig" starten - den Systemstart kontrollieren ob das Programm oder der Updater dazu eingetragen ist - wenn ja - deaktivieren.

Im Windows-Explorer Menü
Organisieren
Ordner- und Suchoptionen
Ansicht / Erweiterte Einstellungen
  Markierung raus bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
  Markierung rein bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"
Danach die Suche nochmals laufen lassen

Wenn das nicht zum Erfolg führt:
Registrierungseditor starten
Registrierung durchsuchen lassen nach "Free YouTube 2 MP3 Converter"
Die Schlüssel zu diesem Programm löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn vorherige Tips nicht helfen, könnte man eventl.auch mal nach Schadsoftware scannen.
Dazu downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://de.malwarebytes.org/

Anleitung Malewarebytes


« Office, Outlook 2003 ProblemBrwoser langsam bei neuen Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...