Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office, Outlook 2003 Problem

Bei dem Einstellen von  Terminen über Kalender klappt es

ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern

und 7-10 Uhr erinnerung

ich öffne den Computer und werde nicht erinnert

wie ändert man das?

Und das 2. Problem, ich hätte gerne beim Öffnen täglich angezeigt die ganzen Todestage und Geburtstage berühmter Menschen nacheinander, wie in Wikipedia aber nicth so ganz umfangreich

auch gibt es besondere Tage, Tage wie - 27.1.1945 - Befreiung von Ausschwitz usw.

ich möchte dass mein Outlook wenn es öffnet das auch anzeigt nicht nur meine Termine die ich händisch eingeben muss
geht das



Antworten zu Office, Outlook 2003 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook war da aber auch geöffnet?   

Zitat
Bei dem Einstellen von  Terminen über Kalender klappt es

ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern

und 7-10 Uhr erinnerung

ich öffne den Computer und werde nicht erinnert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:
benutze einfach mal bitte den Outlook-Schlater /CleanReminders

Vorgehen:
- Outlook schließen
- <START> <AUSFÜHREN> outlook.exe /cleanreminders <OK>
- ...
- Outlook wieder starten und die Erinngerungsfunktion sollte wieder funktionieren

hier nachzulesen:

http://www.office-loesung.de/ftopic146970_0_0_asc.php


« FireFox stellt Seite nicht richtig darSetup öffnet sich. Hundert Mal. Warum. FRUST »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...