Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express läßt sich nicht öffnen

 ???Hallo,heut wollte ich meine mails abrufen,aber outlook express lies sich nicht öffnen.Es kam die Meldung:MSIMN,Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Ich hab nix installiert,oder runtergeladen.Das Problem kam vollkommen überraschend.
Ich hab windows 98.
Wäre schön,wenn mir jemand auf leicht erständliche Art helfen könnte.

Vielen Dank

Beate


« Grafikkartentreiber WISO 2004 Problem mit Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...