Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rft-Dokument wird leer angezeigt

Hallo :)
Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an einem sehr wichtigen Rft-Dokument . Eines Tages als ich es öffne , ist plötzlich alles leer ! Ich kann jedoch noch ganz weit nach unten scrollen finde jedoch nie einen Text :( Daraus schließe ich , dass es irgendwie noch da sein muss :o Denn das Dokument verbaucht auch deutlich mehr Speicher als ein anderes Dokument , da es ja sehr groß war . Die anderen Dokumente werden alle angezeigt nur dieses plötzlich nicht :( Habe leider nur einmal vor 3 Monaten ein Backup gemacht . Kann mir irgendeiner helfen , denn das Dokument ist äußerst wichtig .
Danke im vorraus  :)



Antworten zu Rft-Dokument wird leer angezeigt:

Hast du dich verschrieben und meinst vielleicht ein Dokument im "Rich-Text-Format" (rtf-Format)?
Mit welchem Wert (Größe der Datei in kb) wird dir die Datei denn angezeigt?
und was heißt: "...kann nicht bis ganz nach unten scrollen..."?
Nutze die Taste "Bild nach unten" vielleicht findest du deine Texte am unteren Ende der Datei?
Hat vielleicht vor dem letzten Speichern etwas auf der Taste "Zeilenvorschub" gelegen und du hast das nicht bemerkt?
(So entstehen 100er-te Leerzeilen bevor die erste Textzeile erreicht wird.)

rtf-Dateien = Öffnen in MS-Word kein Problem...
Was behindert dich nun konkret?


« Windows 7: Passwort Salfeld Kindersicherungphotoshop und betriebssystem nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...