Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passwort Salfeld Kindersicherung

Hallo,
mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich.
Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert.
Ihm ist es mehrfach gelungen diese zu hacken, zu umgehen und und und.
Ich denke dieses Problem bekommen wir langsam mit den richtigen Einstellungen in den Griff.
Zur Zeit habe ich jedoch das Problem, ich kann an seinem PC nicht auf das Proogramm zugreifen, da es mit Passwort geschützt ist. Klar, hab ich ja selber angelegt ::)
Das von mir angelegt Passwort funzt nur leider nicht mehr.
Ich habe die Möglichkeit mir das Passwort per Mail schicken zu lassen.
Das habe ich auch getan, nur leider sie es folgendermassen aus: Ģ
²e¾îØ
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich DAS eingeben kann? der dicke Strich am Anfang ist ein geschwungenes f, wir hier auch nicht angezeigt :-(
Kopieren und einfügen ist nicht möglich auch nicht über STRG-C.
Was kann ich tun?
Kann auch das Programm nicht deinstallieren und einfach neu aufspielen, denn zu deinstallieren brauch ich auch das Passwort.
Also brauch ich entweder einen Tip, wie ich das Passwort eingeben kann?
Oder wie ich das Programm deinstallieren kann ohne Passworteingabe.
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Kind.
Er kanckt, was es nur zu knacken gibt.
Soll ich jetzt stolz sein, das er das so gut kann, oder sauer sein, manchmal muss ich ja schmunzeln..
Danke schon mal im Vorraus
LG Kirsten
 



Antworten zu Windows 7: Passwort Salfeld Kindersicherung:

Es wäre fatal, wenn hier Tipps zu lesen wären, wie man zur Deinstallation das Passwort umgehen könnte.
 :-\
Versuch's direkt beim Support der Software:
http://www.salfeld.de/hilfesupport/kontakt/index.html

Schildere da, dass das neue Kennwort unleserlich ist und nicht dem üblichen Zeichensatz entspricht. 

wenns die Kaufversion ist, kannst Du es lt. Salfeld auch mal mit Deinem Lizenz-Key versuchen.

Zitat
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Kind.
Er kanckt, was es nur zu knacken gibt.
Soll ich jetzt stolz sein, das er das so gut kann, oder sauer sein, manchmal muss ich ja schmunzeln..
sei stolz drauf  ;)

Du kannst wenn du Administrator bist die LAN Datei umschreiben einfach gesagt drück start und r gleichzeitig und gib im Fenster %appdata% ein und klick auf die LAN Datei und Löschen die 3 Zeile müsste klappen

Hoffentlich konnte ich ihnen weiter helfen.  :)

@Skorder
Hast du deine beschriebene Aktion schon mal selbst ausgeführt - oder woher stammt der "SPAM-Satz"?  ;D   :o   ::)
Was erscheint in dem Ergebnisfeld nach der Sucheingabe %appdata% und wie ist bei dir die "LAN-Datei" bezeichnet?
Das ist doch OMU !


« google-mapsRft-Dokument wird leer angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...