Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

footiefox

..hallo... bitte um hilfe... habe footiefox add für firefox runtergeladen... ligen hinzugefügt, mit ok beendet... wenn ich firefox neu lade, erscheint immer ein grüner balken mit kicker online in der anzeige, rechts oben... früher hat es anstandslos funktioniert... was mache ich falsch, bzw. was muß ich noch machen???... danke für eure hilfe.. fj



Antworten zu footiefox:

FF mal zurücksetzen und die AddOns anschließend neu laden.https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

... danke für die antwort... habe ich gemacht, hilft nichts... das kann doch nicht sein... hat jemand einen anderen tip???... danke..


« wer Java braucht , sollte updaten ...Von LibreOffice zu Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!