Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Business Contact Manager Adressen in Microsoft Word übernehmen

Hallo,

das Problem ist bestimmt ganz einfach zu lösen, doch leider gehen mir die Ansätze aus...

Wenn ich einen Textbaustein verwende und diesen in Word einfüge, ins Adressbuch gehe usw. funktioniert es nur so halb wie es eigentlich soll...

Auf der Arbeit arbeite ich selbst mit Business Contact Manager und Microsoft Word...

Und das Problem ist nun, dass wenn ich aus den Adressen ein Geschäftskontakt wähle, der mit einer Firma verknüpft ist, dann erscheint im zugewiesenen Adressfeld nur der Name und die Postanschrift, aber nicht der Firmennamen selbst.. Andersherum das gleiche: Wähle ich eine Firma aus, die einen geschäftskontakt verknüpft hat, steht in der Adresszeile nur der Namen der Firma und die Postanschrift....

Das ist der verwendete Textbaustein...

<PR_COMPANY_NAME>
<PR_DEPARTMENT_NAME>
<PR_DISPLAY_NAME_PREFIX> <PR_GIVEN_NAME> <PR_SURNAME>
<PR_TITLE>
<PR_STREET_ADDRESS>
<PR_POSTAL_CODE> <PR_LOCALITY>


Auch habe ich schon überlegt, ob ich die Verknüpfung falsch gezogen habe, jedoch steht in keinem der Fachbücher oder im Internet selbst eine weitere Möglichkeit die Verknüpfung zu ziehen, als bei dem Geschäftskontakt bei Firma diese zu ziehen, oder bei Firma eine Verknüpfung mit einem Geschäftskontakt hinzuzufügen...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Einen ganz lieben Dank ersteinmal im vorraus :)



Antworten zu Wie kann ich Business Contact Manager Adressen in Microsoft Word übernehmen:

Business Contact Manager für Outlook 2013
(gibt es solches Modul auch für MS-Word?)
https://products.office.com/de-de/outlook/download-business-contact-manager-for-outlook-2013

Outlook 2007 with Business Contact Manager
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=6250


« Click-day VerfahrenOutlook, Abbruf von Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...