Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Click-day Verfahren

Liebe User,

ich muss mich an einem bestimmten Tag und Uhrzeit für eine Prüfung anmelden. Da das System oft überlastet ist und dann in einem "loop" hänge, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand ein Programm kennt, welches sich für mich "automatisch" anmeldet, sodass eine Anmeldung garantiert ist?

glg Linda



Antworten zu Click-day Verfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]

https://www.google.de/search?q=uni+auto+login&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=VNcSVaryMsjsaKbKgtAG

Frag nach , ob das für deine Prüfung dort möglich ist ??

Terminkalender nutzen , ggf auch vom Handy einloggen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ob vielleicht jemand ein Programm kennt, welches sich für mich "automatisch" anmeldet, sodass eine Anmeldung garantiert ist? 
Ja. Nennt sich "früh genug aufstehen".

Besonders wirksam bei diesem "Umstand":
Zitat
  Da das System oft überlastet ist und dann in einem "loop" hänge

 
Zitat
Zitat
  Da das System oft überlastet ist und dann in einem "loop" hänge
Aha. ;D


« wiederhergestelltes Word Dokument enthält nur Fragezeichen - HILFE!!!!!Wie kann ich Business Contact Manager Adressen in Microsoft Word übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...