Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:quattro pro x3

kann mein quattro pro x 3 nicht richtig öffnen



Antworten zu Ihre Frage:quattro pro x3:

Was heißt denn "nicht richtig" ?
Du meinst mir "quattro pro x 3" ein Tabellenkalkulationsprogramm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem? Lief es damit schon mal oder installierst Du grad erst.   

"Vista" Betriebssystem

es lief schon einmal; es öffnet gibt aber zugleich die fehlermeldung dieses Zeichen mit text(;kann nicht geöffnet werden) erscheint. Tabelle ist mit einigen zeilen sodann "rot"
 

Wird diese Beobachtung mit jeder Tabelle gemacht, die in Quattro geöffnet werden soll - oder gibt es nur eine einzige Tabelle auf dem Notebook mit Vista?
bzw.
Wird der Programmstart nicht richtig ausgeführt?
Beobachten und diese Beobachtung hier darstellen, daß der Leser eine Vorstellung entwickeln kann - das mußt du schon machen.


« Umgehung der Benutzerrechte mit WinCommander?Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...