Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim download

Hallo liebe hilfreiche Engel,

ich alte und ahnungslose Frau habe mir incredimail runtergeladen,aber immer wenn ich das setup öffnen will, bzw. installieren, bekomme ich die Meldung: Verbindung zum Internet muss hergestellt werden. Ich bin aber schon im Internet. Und nun?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Zelinde

_________________________________________________________

Ich hatte vergessen anzugeben, dass ich mit  Windows7 arbeite und hauptsächlich mit firefox.

« Letzte Änderung: 22.04.15, 20:08:40 von A K »


Antworten zu Probleme beim download:

Mein Eindruck:
Hier hast du einen unverständlichen Post verfaßt - als Doppelpost zu dieser Anfrage:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-423680-0.html

Am Besten:
Einen Schüler aus der Nachbarschaft bitten, daß er sich neben dich setzt und ihr die Installation gemeinsam macht.
Der Helfer vor Ort sieht wenigstens was da auf deinem Display passiert.


« Firefox - Angemeldet bleiben bei einer bestimmten WeseiteSicherheitsprobleme mit JPEG`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...