Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Angemeldet bleiben bei einer bestimmten Weseite

Hallo,
Wenn man sich im Internet bei irgendeiner Seite anmeldet (z. B. hier im Forum) wird ja öfters mal gefragt, ob man angemeldet bleiben möchte. Kann ich, wenn ich danach nicht gefragt werde, trotzdem auf irgendeine Art & Weise dafür sorgen, dass ich angemeldet bleibe oder zumindest, dass mein Nutzername und Pw gespeichert bleibt ?



Antworten zu Firefox - Angemeldet bleiben bei einer bestimmten Weseite:


« COREL WRITE verursacht Probleme mit WORD und EPUBProbleme beim download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...