Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Webseite überprüfen


Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier :-\

Ich habe sehr wenig Kenntnis im Bereich programmieren. Nun wollte ich wissen ob es schon ein derartiges Programm gibt, wie ich brauche oder ob jemand mir Tipps hat.

Das Programm sollte die Webseite nach einem HTML Code ständig (ca. alle 30 Sekunden) überprüfen. verändert sich der Code (oder ist nicht mehr vorhanden) soll es ein Popup öffnen.

Kann mir jemand helfen?/ Gibt es schon ein solches Programm oder sonstige Tipps?

Vielen Dank unihockey99


Antworten zu Programm um Webseite überprüfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://www.freefilesync.org/

alternativ: Cronjob auf dem Webspace / Webserver.

Wird damit 
Zitat
sehr wenig Kenntnis im Bereich programmieren
allerdings schwer oder nichts.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Cron
« Letzte Änderung: 28.04.15, 19:41:36 von PWT »

« Coprozessorvista auf lenovo win8.1 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...