Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coprozessor

Hey Leute aus irgendeinen Grund verlangt mein Pc von mir das ich die Coprozessor Treiber von amd athlon 2 x2 240 installieren soll. Aber normalerweise haben doch Prozessor keine treiber  [???] Nun möchte ich fragen was ich machen soll. In msconfig sind die prozessorkerne auf 2 gestellt und im Taskmanager zeigt es nur ein Prozessor an
Vielen Dank im Voraus
Link



Antworten zu Coprozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Hilfe benötigst, dann poste deine Hardware nach PC, Lappi, Hersteller Type und SN Nummer. Von uns sitzt keiner vor dem Gerät.
DSonst wird es ein Ratespiel.

Tschuldige habe ich vergessen  ::)
Also Pc: Acer Aspire AX3300
SN: PTS8XE2022010025933000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat bei einigen Acer produkten einen Treiber gegeben, bzw es wurde ein Coprozessor unter Systeme angegeben. Diese Treiber sollten aber mit dem Chipsatztreiber mit installiert werden.
Welches system ist installiert? Oder wurde ein system neu installiert? Was wird im Gerätemanger an nicht installierten Treibern (gelbe Zeivhen) angegeben. Systemwiederhherstellung wurde schon versucht?
Poste daher auch was getan wurde bevor diese Meldung ausgegeben wurde.
Schau dir mal diesen Thread eines anderen Forums an, könnte dir weiterhelfen
http://www.winboard.org/win7-treiber/133753-windows-7-amd-athlon-64-x2-coprozessor.html

« Letzte Änderung: 28.04.15, 20:43:49 von Hannibal624 »

« Fehlermeldung bei Zugriff auf ChipkartenleserProgramm um Webseite überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...