Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele E-Mail Anlagen bei Outlook 2013 speichern

Hallo,
wie kann ich die E-Mail Anlagen eines Mail Versenders in einem Rutsch kopieren und in einem Ordner auf dem PC speichern?
Ich habe inzwischen von einem Mitglied meines Vereins 273 E-Mails mit Anlagen und die will ich nicht einzeln aufrufen und speichern sondern komplett auf einmal. Die müssten ja schließlich irgendwo in den Tiefen des PC versteckt sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe.



Antworten zu Viele E-Mail Anlagen bei Outlook 2013 speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bild und Ton nicht SynchronProgramm MS PHOTOED (Office 97) unter Windows 7 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...