Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild und Ton nicht Synchron

Hallo ich habe mit meiner Avermedia Live Gamer Portable eine Datei von der PS4 per Hdmi aufgenommen. Leider stellte ich fest das das Video zwar abspielbar ist nur der Ton nicht mit dem Bild Synchron ist.

Was kann ich da tun?



Antworten zu Bild und Ton nicht Synchron:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich da tun?
"händisch" mit einer geeigneten SW "frickeln" und Bild und Tonspur anpassen. Sonst nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Abspielsoftware kommt mit dem Format nicht klar. Solltest mal in der datei nachsehen welcher Codec enthalten ist.
Bzw. versuche mit ev. FormatFactory diese Datei in das MPG Format zu konvertieren.
http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html


« stark verzögerter Aufruf von MS Outlook 2007 Viele E-Mail Anlagen bei Outlook 2013 speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...