Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tippen auf Tastatur trennt vom w-lan

Servus,

da ich schon seit geraumer Zeit an diesem Problem verzweifel, wollte ich mich hiermit mal an euch wenden. Bei google konnte ich leider keine ähnlichen Probleme finden.

Ich hab mir vor kurzem ein Komplett neues System zusammengestellt. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das Problem, dass ich bei längerem tippen auf der Tastatur vom w lan getrennt werde.

Sobald ich tippe(zb. word, oder hier), fliege ich irgendwann aus der Zeile, also die Zeichen werden nicht weiter im Textfeld eingegeben. Danach trennt sich das w-lan. Ich versuche es so gut es geht zu beschreiben.

Hat jemand dafür eine Erklärung? Danke im voraus!

Was ich noch sagen kann:

- USB Tastatur von Skiller Pro
- wlan Zugang via TP-LINK High Gain WLAN G Stick USB Adapter
- Windows 7 64bit





Antworten zu Tippen auf Tastatur trennt vom w-lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hast Du ein Verwaltungstool für WLan oder sowas im Task - rechts unten (Systray) ein Symbol? Theorie: Da der Cursor beim Schreiben verschwindet, meldet sich ggf. das Tool oder ein anderes und du bist mit dem Focus auf dem Symbol. Das lässt sich vielleicht per Tastenkombination zum Trennen bewegen und wenn Du die Taste getroffen hast beim Schreiben...   

« Medion Laptop unterbrechung beim schreiben von texten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...