Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PST-Datei Beschädigung

Ich habe einen Kunden, der Outlook 2007 auf einem Toshiba Protege Z835 Ultrabook verwendet - viel Festplattenspeicher, 6 GB RAM. Fast jeden Tag seine Archiv PST Datei würde beschädigt und wir müssten Scanpst nutzen, um es zu renovieren. Dies ging für ein paar Wochen. Mein Kunde entschied einen neuen Laptop zu kaufen (Lenovo CLT, 256 SSD Festplatte, 8GB of RAM) nicht wegen der PST, wollte er nur einen neuen Laptop. Wir übertrugen sein Archiv PST-Datei auf den neuen Laptop, führten scanpst und befestigten es an seinem neuen Outlook 2010. Alles arbeitete gut für etwa zwei Wochen und dann seine Archiv PST Datei täglich zu beschädigen sein begann. Ich versuchte scanpst, importierte die alten PST in eine neue erstellte PST-Datei, aber das Problem weiterhin besteht. Die PST-Datei wohnt in beiden Fällen auf dem lokalen Laptop. Irgendwelche Ideen, Vorschläge?



Antworten zu PST-Datei Beschädigung:

Was verstehst du denn unter "PST-Datei Beschädigung"?
Ein fremder Leser kennt nicht die Einstellungen für die Archivierung in dem installierten Outlook.
Wenn der Archivierungszeitraum abläuft, dann werden Daten, die älter sind als der zum Ende bestimmte Archivierungszeitraum gelöscht.

Wer alle Mails behalten will, der darf gar keine Archivierung einrichten.
Ein selbst erstelltes Verzeichnis z.B. mit Jahreszahl und Monatsangabe (oder anderem Sortierkriterium) ist da sicherer.


« OutlookFlash Player Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...