Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Word 2013 Schriftart

Hi hab ein kleines Problem mit Office Word 2013.

Ich hab eine Schriftart installiert Computer Modern und möchte damit in word schreiben. Die Schrift wird ir sowohl in der Systemsteuerung als auch bei Word angezeigt, aber wenn ich schreibe sind da nur leere Blöcke.

Und ich kann ausschließen dass es am PC liegt, denn beim Wordpad geht die Schrift und bei Office 2010.

Also muss ich noch was beachten, dass die Schrift "sichtbar" wird?

Danke schonmal



Antworten zu Word 2013 Schriftart:

Hast du in Word vielleicht als Farbe der Schrift "weiß" eingestellt und schreibst auf weißen Hintergrund?
Wenn du im Dokument "Blöcke" platziert bekommst - dann sind das vielleicht Platzhalter - weil Word-2013 den installierten Schriftfont nicht als "TrueType" erkennt und so nutzen kann?
Wie wird die Schrift in der Systemsteuerung / Schriftarten "beschrieben" ?
(Screenshot machen - hier als Bild zeigen)

Wikipedia zu Computer Modern
http://de.wikipedia.org/wiki/Computer_Modern


« Win7: Datenträgerverw. von d: nach c:e-mail adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!