Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail Anhänge haben falsche Sortierung / Reihenfolge

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich mich derzeit bewerbe und meine Zeugnisse, die ich als Anhang dazufüge, immer in einer falschen Reihenfolge sortiert sind. Egal, ob ich dies A-Z benenne oder 1-10. Ich füge sie chronologisch ein und es wird immer wieder neu gemischt. Ein Muster ist nicht zu erkennen (Dateigröße, Name usw,)

Könnt Ihr mir helfen?

Betriebssystem Windows 8, google Chrome der Browser, gmx, als E-Mailpostfach.

Danke für die Hilfe schon mal  ;D



Antworten zu E-mail Anhänge haben falsche Sortierung / Reihenfolge:

In welchem Dateiformat liegen deine Zeugnisse vor?
Wenn du die Zeugnisse in korrekter Reihenfolge in ein Word-Dokument einfügst und das Word-Dokument als PDF-Datei ausgibst, dann kann kein E-Mail-Programm die Reihenfolge einzelner Seiten im Dokument verändern.

Auch wenn Zeugnisse im PDF-Format vorliegen und zu einem Dokument zusammengefaßt werden, kann die Reihenfolge nicht verändert werden.
(Machbar mit "PDF Split and Merge")
http://www.chip.de/downloads/7-PDF-Split-Merge_48457601.html


« Echtzeit Scanner Avira öffnet sich nichtDaten komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...