Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton AntiVirus 2004

Hallo,
ich möchte die Prüfung von ausgehenden E-Mails abstellen leider ist dies nicht möglich.
Ich habe den Haken rausgenommen er prüft aber trotzdem!
Weiß jemand Rat ???



Antworten zu Norton AntiVirus 2004:

Hallo

Ich glaube den Autoprotect musst auch deaktivieren, bin aber nicht sicher.

Mfg

und alle deine Freunde werden dir danken , wenn sie von dir verseuchte Mail bekommen , nur weil Du ein paar Sekunden sparen willst .
Am besten , Du setzt auch noch das Sendepasswort ein , dann passiert das wenigstens automatisch , ohne dass du was merkst ( aber wahrscheinlich merkst Du ja jetzt auch schon NIX )  >:(

« Letzte Änderung: 30.09.04, 17:03:28 von hckroll »

Tja, daß ist der Nachteil von so eine Geschichte. Man kann es jedoch abschalten und dennoch keine Viren versenden. Man muß nur öffters die Festplatte nach Viren durchrsuchen lassen.

Viel bringt es nicht. Wie mein Kumpel zu sagen pflegt: Norton AntiVirus ist selbst ein Virus. Obwohl er alle Updates gemacht hat (Win und AntiVirus), zieht sein PC die Vieren wie ein Magnet an.

Gruß


« Win2000: in Excel Formeln anzeigen/druckenOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...