Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Videoszenen zusammenführen, Tonspur löschen

Mein Computer-System: Windows 7
Arbeitsspeicher: 8 GB   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Ich habe mit dem Free Video Editor einzelne Szenen ausgeschnitten und einzeln abgespeichert. Mit welchem Freeware Programm kann ich diese Einzeldateien zu einer einzigen Videodatei zusammenfügen? Da ich die Tonspur selber gestalten will, möchte ich außerdem die vorhandenen Tonspuren löschen.



Antworten zu Windows 7: Videoszenen zusammenführen, Tonspur löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es sich um diese Anwendung handelt
http://www.computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html
diese kann doch alles was du tun willst.

Danke, dein Tipp hat mir sehr geholfen. Ich habe bishereinen anderen Free-Editor benutzt.
Tobby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Aber deshalb sollte ja auch immer die genaue Bezeichnung der Hardware und Software angegeben werden. :)


« Exportierte Mails lassen sich n. mehr importierenWindows 7: CPU taktet sich selber alle 5-10 sekunden runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...