Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exportierte Mails lassen sich n. mehr importieren

Hallo,

ich habe folgendes problem: ich verwende windows mail (betriebssystem vista). mein laptop sollte neu aufgesetzt werden (war dann aber doch nicht notwendig), deshalb habe ich alle meine mails auf eine externe festplatte im .eml-format exportiert. das war auch die einzige möglichkeit, die mir seitens des programms angeboten wurde. als der laptop dann wieder zurück war, wollte ich alle mails wieder importieren. geht nicht. die fehlermeldung heißt dann, es wurden keine e-mails gefunden, obwohl, wenn ich den ordner  mit den mails "normal" per mausklick öffne, unzählige mails vorhanden sind.

wo liegt das problem?
danke,
Julia


« Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch nochWindows 7: Videoszenen zusammenführen, Tonspur löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!