Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch

Hey,

Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, bleibt der Bildschirm einfach schwarz und es erscheint kein Desktopbild. Wenn ich den Taskmanager öffne, funktioniert der Bildschirm wieder für den Taskmanager. Sobald ich diesen schließe habe ich wieder nur einen schwarzen Hintergrund.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann.


Gruß
Chris



Antworten zu Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im TM mal explorer.exe beenden und neu starten ...

Ansonsten :
Systemwiederherstellung (ggf im abges, Modus) nutzen .
 


« Nachricht trotz Blockade?Exportierte Mails lassen sich n. mehr importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...