Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachricht trotz Blockade?

Hallo ihr Lieben.

Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt, aber ich müsste da mal was wissen.

Wir haben momentan jemanden bei Facebook, mega feige. Beleiert uns und bevor wir was sagen können werden wir ignoriert. Bodenlose Frechheit.

Nun meine Frage, nur um ihr eins auszuwischen. Kann ich ihr irgendwie eine Nachricht schreiben auch wenn sie mich blockiert?



Antworten zu Nachricht trotz Blockade?:

a) anrufen
b) hin fahren, klingeln

Dafür wohnt sie leider zu weit weg, das macht es ja so kompliziert.
 

Was soll das bringen dieser Person eine Nachricht zu schreiben?

So eine Belästigung sollte man nicht beantworten. Wenn's dich zu sehr stört, diese Person bei Facebook wegen Spam, Belästigung oder so melden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ignorieren ist für so eine Person die größte Strafe :)


« Magic Musik Maker Installationsproblem!Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...