Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Du erst alle Drucker abschaltest und den Rechner sauber runter-fährst danach , sollte alles klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...un bin dann gezwungen, die stecker zwecks transport zu ziehen...
Generell gilt, nie den Stecker während des laufenden Betriebes einfach so zu ziehen. Entweder den PC herunterfahren und dann den Stecker ziehen oder während des Betriebes über das "sichere Entfernen" (siehe hier ). Alles andere kann zu Problemen führen.
Bitte beherzige meinen Rat, nicht irgendwas irgendwie zu machen. Das führt i.d.R. zu größeren Problemen, die aber nicht gelöst werden können, da nicht mehr nachvollziehbar ist, was gemacht wurde. Versuche immer ein wenig systematisch vorzugehen, eins nach den anderen, zur Not auch mal aufschreiben, was Du gemacht hast.
Du kannst Dich bei neuen Problemen gerne wieder bei uns melden, wir helfen gerne.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann werde ich das so machen und auch dieselben anschlüsse wieder benutzen. vielen herzlichen dank euch dreien!!!  [love]


« Ich kann mich mit keinem Server connectenwindows installieren auf m2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...