Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Outlook 2013 Thumbs werden nicht angezeigt

Hallo,
seit der Spiegelung meiner alten Festplatte auf eine neue (bei der sonst alles geklappt hat) zeigt Outlook 2013 (Microsoft-App) keine Grafiken mehr in der Vorschau an. Das nervt! Ich weiß allerdings nicht wirklich, ob es an der Spiegelung liegt... Der Haken in den Sicherheitseinstellungen bei "Bilder in HTML- Nachrichten oder RSS- Elementen nicht automatisch herunterladen“ ist bereits raus. Habe schon überlegt, Outlook zu deinstallieren und neu zu installieren, habe aber Angst, dass dann irgendwas verloren geht. Habt ihr ´ne Idee? Danke schon mal. Nutze ansonsten - falls das wichtig ist - Mozilla 38.0.1 als Browser.

« Letzte Änderung: 16.08.15, 16:26:50 von phoenixx »


Antworten zu Outlook 2013 Thumbs werden nicht angezeigt:

Das updaten auf die aktuelle Version FF 40.0.2 verhinderst su ganz bewußt?
In den "Internetoptionen" in der Systemsteuerung ist unter den erweiterten Einstellungen (Multimedia) eine Markierung gesetzt, daß Bilder angezeiht werden sollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, war und bin mir nicht sicher, ob das Problem am Browser liegt. Habe jetzt mal den "Suche nach Updates-Button" gedrückt und mir wird angezeigt, dass ich mit 38.0.1 schon die aktuellste Version habe...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht bei Dir als Chanel?   

 C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\defaults\pref

release sollte da stehen.


pref("app.update.channel", "release");

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc. Über deinen Link komme ich zu einem Ordner "Pref". Wenn ich den öffne wird mir die Datei "chanel-prefs.js" angezeigt. Habe sie geöffnet mit "Edit with Notepad" (anders habe ich sie nicht öffnen können) und dort deinen Code inkl. "release" eingegeben. Nur kann ich die Änderung leider nicht speichern, weil ich prüfen soll, ob die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist... Oder war´s das? Ist ein Neustart erforderlich? Danke dir :-)

« Letzte Änderung: 17.08.15, 08:19:58 von phoenixx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal den Rechner neu gestartet und mir die Datei noch mal angesehen: Nun steht release drin, aber in Outlook besteht das Problem weiterhin :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht noch mal ein kleines update: Nach weiteren Recherchen habe ich gelesen, dass es möglicherweise an Einstellungen im Internet Explorer liegen kann. Der zu verwendende Speicherplatz wird hier standardmäßig mit 0 (Null) angegeben. Er sollte aber empfehlungsgemäß auf 50 - 250 stehen. Wenn ich scrolle, geht er bis auf maximal 10 hoch, dann ist Schluss und ich erhalte die Meldung: "Wählen Sie einen Wert zwischen 8 und 8 für den Speicherplatz für temporäre Internetdateien aus."  Das selbe, wenn ich manuell den Wert 250 eingebe. Ich hatte vorher schon mal alle Microsoft-Einstellungen auf Standard zurück gesetzt.
Auch folgende Anleitungen habe ich alle - leider vergeblich - ausprobiert: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/outlook-365-bilder-der-emails-werden-nicht/f155d06d-f491-4f43-bc79-d9ea5d7b0986

« Letzte Änderung: 19.08.15, 16:02:34 von phoenixx »

System ist welches?
Multimediaeinstellungen in Internetoptionen sind ok?
Hier mal ein Bild aus den Internetoptionen aus Windows-7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war alles angeklickt, bis auf "Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen". Habe ich jetzt mal angehakt, Outlook geschlossen und neu gestartet...ohne Erfolg :-(


« Windows 7: uhr und datum aktualisieren sich nicht mehrPaypal ohne Grafik und kein einloggen möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!