Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbe blogger

Wer kann mir weiter helfen, habe Windows 7 installiert, mein Browser ist Firefox 40.0.03. Nun bekomme ich ständig Werbefenster eingeblendet, kann mir jemand mitteilen wie ich diese schei... Dinger abstellen kann. Vielen Dank im Vorraus Der Lipper



Antworten zu Werbe blogger:

Hallo!

Bemühe Google mit der korrekten Schreibweise. Zu installieren über die Addon-Verwaltung des FF im Bereich "Extras". Hinweise zu dem sensiblen Thema werden aus nahe liegenden Gründen, hier nicht so gerne gesehen.

BTW: Ein "Blogger" ist was anderes!  :)

Gruß

« Letzte Änderung: 22.09.15, 10:32:44 von Klaus P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider konnte die eite nicht gefunden werden, aber trotzdem vielen Dank LG Der Lipper


« Adobe Flash : Updates-außer-der-Reihe Betr. Avira Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...