Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird

Das Office 2007 geht jetzt nicht mehr ohne product key... Weiß gar nicht ob das mal eine Testversion war... Hatte jedenfalls nie einen key...
Nun würde ich mir ein neues kaufen. Nur für den Hausgebrauch...
Muss ich das alte vorher deinstallieren?
Ich hoffe es kann mir jmd weiter helfen  



Antworten zu Office 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird:

Der normale Deinstallationsvorgang wird eingeleitet, indem die Software-DVD eingelegt wird wie bei der Installation.
"Setup" wird aufgerufen und der zweite Bildschirm ermöglicht:
- Installation
- Reparatur
- Deinstallation
(So sollte das auch klappen wenn das Setup einer aus dem Netz geladenen Version aufgerufen wird.)
Wenn keine der genannten Varianten möglich ist:
Deibstalltion über die 'Systensteuerung' - 'Programme & Funktionen'

Wenn trotz Deinstallation Konflikte bei einer Neuinstallation auftreten - melde dich hier wieder - beschreibe die Konflikte genau.

Hallo!

Dass es für den "Hausgebrauch" ein im Funktionsumfang gleichwertiges Open Office oder besser der Nachfolger Libre Office tut, das zudem nichts kostet, ist dir bekannt?

Wenn es denn Office 2007 sein soll und du dir einen Key für die gleiche Version zulegst, könnte es imho auch so gehen mit neuer Aktivierung, ggf. per Telefon, das klappt eigentlich immer!

Gruß



« Letzte Änderung: 24.10.15, 10:52:40 von Klaus P »

« Bluescreen - collecting data for crash dumpLaptop geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...