Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2016 verbindet mit Exchange nicht

Hallo zusammen,

auf der Arbeit haben wir einen Exchange-Server, der über www.example.com in allen anderen Emailprogrammen verfügbar ist (Windows 10 - Mail, Outlook-Web-Access, Smartphone, Büro-PC, usw.)

Jetzt ist mit Office 365 das Update auf Outlook 2016 eingespielt worden und ich kann den Server nicht mehr erreichen?

Fehlermeldungen sind nicht so wirklich aussagekräftig, sodass ich damit auch nix anfangen kann.
Ich verbinde das Konto mit einem Neuen Emailkonto --> Datei --> Konto hinzufügen --> Manuelle Konfiguration (Automatische ging vorher auch nicht!) --> Mit Outlook.com oder Exchange Active-Sync kompatibler Dienst verbinden --> Daten eintragen --> Kontoeinstellung testen --> Warten --> Fehlermeldung!

 

Zitat
An Exchange-ActiveSync-Email-Server anmelden (EAS):  Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.

Hab ich natürlich gemacht... geht aber trotzdem nicht.

Dann war noch die Überlegung bei Benutzername die Domain mit einzubauen... bringt aber auch nix.

Hat jemand noch eine Idee?


Antworten zu Outlook 2016 verbindet mit Exchange nicht:

Hallo, gab es hierzu damals eine gute Lösung? Habe dasselbe Problem und weiß gerade nicht mehr weiter.

Viele Grüße


« Outlook 2007Datenverlust nach löschen des Ordners Appdata »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...