Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007

Hallo! Ich wollte heute den Brief meinem Chef senden, aber habe keine Kontakte in meinem Adressbuch gefunden. Noch gestern waren sie in meinem Adressbuch. Ich verstehe nichts… sie sind als ob verschwunden. Ich hoffe, jemand weiß wie die Kontakte wiederherzustellen. Hilft mir, bitte!



Antworten zu Outlook 2007:

In Outlook findest du beim Aufruf einer Adresse über den Button <An> das Menü zurAuswahl der möglichen E-Mail-Adressen.

Im feld mit dem Schriftzug "Kontakte" ist rechts ein Button mit Pfeil nach unten zu sehen - klicke den Button und stelle die Option "Outlook-Adressbuch".
Sind dann deine "Kontakte" wieder vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 probiere dies Tool https://www.repairtoolbox.com/de/outlookrepair.html  Outlook Repair Toolbox

Alles Gute


« neuer Font, office 11Outlook 2016 verbindet mit Exchange nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...