Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Hootsuite Alternative

Hallo zusammen,
ich suche nach einer Software , mit der ich HOOTSUITE ähnlich verschiende Seiten auf einem Dashboard verwalten kann.
 Da viel mich miit Film und Fernsehen beschäftige, muss ich immer auf 7 - 8 Seiten. Wenn man das aber alles zusammen sehen könnte, wie bei HOOTSUITE.
Würde mir schon sehr helfen, wenn jemand eine  Idee hat......ich habe schon so viel versucht (Hootsuite, Trello usw)aber noch nicht das richtige Gefunden.

Gruß Dominik  ;D


« Word: "The save failed due to out of memory or disc space"Oxidationszahlen in MS Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....