Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Sofwareprogamm für Kleinunternehmen


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Professional


Antworten zu Suche Sofwareprogamm für Kleinunternehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hund, Katze, Maus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was suchst du für ein Programm ?
Was für Eigenschaften werden benötigt ?
Wozu soll das Programm verwendet werden ?
Du schreibst ein Softwareprogramm für Kleinunternehmen  [???]
Was ist das ? Deshalb hab ich einfach mal geraten mit meinem vorherigen Post.
Je mehr Informationen du schreibst, desto höher ist die Chance, dass dir auch gezielt geholfen wird.

Die Fragestellung ist wirklich sehr vage.
Aber wenn man Rückschlüsse von dem Usernamen aus ziehen darf, dann suchst du vielleicht eine Zeiterfassungs- und Buchhaltungssoftware, die auf die Bedürfnisse eines mittelständischen Handwerksbetriebs ausgerichtet ist. Da gibt es durchaus dezidierte Angebote, Mir ist dieses Tool bekannt: die Benutzeroberfläche ist unter anderem dafür da, Kalkulationen zu machen, Angebote zu erstellen, laufende Kosten im Blick zu behalten, den Produktbestand usw. - kannst es Dir ja mal ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, ich weiss auch nicht, wie wir dir wirklich weiterhelfen koennen. Wie die anderen schon sagen, deine Fragenstellung ist wirklich recht vage ;) Nach was genau suchst du denn?
Also, wenn du einen kompetenten Partner suchst, dann kann ich dir diese Seite hier empfehlen. Die waren unheimlich freundlich und haben sich super um alles gekuemmert. Und mir auch Ideen aufgezeight, wenn ich mal nicht so genau wusste was ich wollte. Frag doch einfach mal nach, die koennen dir sicher helfen!
LG, Fabi.


« Windows 7: wie kann ich eine XLSX Datei öffnenInstallation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...