Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banner öffnen

Hallo
Ich arbeite mit Firefox und Windows 8

Habe mir einige BANNER erstellt, welche im SWF-Format vorliegen.
Diese kann ich aber nicht öffnen, obwohl ich gestern den ADOBE Flasch aktualisiert habe.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß
Rüdiger



Antworten zu Banner öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit erstellt? Womit nicht oeffnen?

Hi
Erstellt habe ich den Banner mit Banner-generator.net

Habe diese in meinen Ordner "Banner" gespeichert. Dort wird der Banner als SWF-Datei gezeigt. Öffnen wollte ich den Banner mit dem gestern instllierten Adobe Flassh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Banner - wozu?
Solches Element wird sicher in eine Website eingebunden.

HTML/Multimedia und Grafiken/Aktive Inhalte einbinden
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/Aktive_Inhalte_einbinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du den Player denn installiert?

 https://get.adobe.com/de/shockwave/

« Linux Linpus auf Acer Notebook löschenaol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...