Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Passwörter speichern

 [???]Meine Webseiten Passwörter (Zugangsdaten), die Firefox gespeicher hatte, wurden alle gelöscht. Ich kann auch die Zugangsdaten nicht mehr speichern (Fragefenster öffnet sich nicht mehr). Die Sicherheitseinstellungen im Firefox (Extras, Sicherheit) stehen auf "ZUgangsdaten für Webseiten speichern).
Ich benutze das neuste Firefox update und Antivir Pro mit Antidiebstahl- und Identi-Saveguard. Kann ich die Zugangsdaten wieder Herstellen?


« Windows XP: Wie kann ich in Outlook Express komprimierte Dateien wieder dekomprimieren?Microsoft Office 2010 Starter - Problem mit der Linzensierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...