Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich in Outlook Express komprimierte Dateien wieder dekomprimieren?

Habe meine Emails (Outlook Express 2007) komprimieren lassen. Wie komme ich an diese wieder ran??? (Habe eine Datei mit Endung .dbx  - da sind die wohl drin.)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich in Outlook Express komprimierte Dateien wieder dekomprimieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir waren im Papierkorb noch die gelöschten bak-Dateien der Ordner. diese habe ich wiederhergestellt,dann sind sie im gleichen ordner wie die dbx-dateien.
vorher noch den identities-Ordner gesichert.
zuerst oe ausschalten!
Dann - wichtig - die folder.dbx gelöscht oder umbenannt und die folder.bak in folder.dbx umbenannt.
Dann gewünschte Ordner-Dateien, z.B. die Posteingang-dbx gelöscht oder umbenannt und die posteingang.bak in posteingang.dbx umbenannt.
dann oe wierder starten und die dateien sind da. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe meine Emails (Outlook Express 2007) komprimieren lassen. Wie komme ich an diese wieder ran???
Hintergrund/Zweck der Aktion  ???

Das ganze funktioniert leider nur bedingt. Das Program kann je nur eine Datei wieder herstellen. Das hilft keinem. Finger Weg von solchen Empfehlungen. Es schafft leider nur andere Probleme. Kann man gleich wieder löschen!


« HTML EditorFirefox Passwörter speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...