Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digitale kamera,welches programm????

hallo
meine freundin bekam eine digitale kamera geschenkt,mit firewire anschluss,leider ohne treiber und programmen!
möchte nun einen film auf pc überspielen,weiss aber nicht was ich da für ein programm nehmen soll.das mit den treiber werde ich hinbekommen,aber mit welchen programm überspiele ich den film auf den pc?kann mir einer ein programm empfehlen?möglichst freeware und deutsch!
gruss und danke schon mal im voraus



Antworten zu digitale kamera,welches programm????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP hat schon eins drauf, wenn sie die Cam anschließt, startet automatisch Movie-Maker von Microsoft.

oh,danke werd ich gleich mal probieren! ;D


« Nero 5.5 brennt nicht, Imagedatei speichern??Datenerfassungs tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...