Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 5.5 brennt nicht, Imagedatei speichern??

hallo, nun habe ich nero auf meinem neuen laptop installiert und wollte gleich loslegen, doch nachdem ich die bilder rübergezogen und auf brennen geklickt habe bringt mir nero nicht das fenster um die geschwindigkeit auszuwählen sondern "imagedatei speichern"  ??? nach abbrechen startet der brennvorgang sekundenschnell dann ist aber nichts auf der cd drauf  :(  :( kann jmd helfen? bin am Verzweifeln  :(



Antworten zu Nero 5.5 brennt nicht, Imagedatei speichern??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du  musst dir das neueste Update von der Nero Website holen, damit dein Brenner unter XP-SP2 dein Laufwerk erkennt.

http://www.nero.com/de/index.html

Downloads->Updates->Vorherige Versionen

« Letzte Änderung: 04.10.04, 10:31:15 von rolwei »

Danke, habe nur 56k Modem Geschwindigkeit, hoffentlich klappt das da mit dem downloaden *zitter*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein brennprogramm kann auch einfach auf dem imagerecorder einstehen und nicht auf dem brenner... schau mal nach!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich, aber ich denke das wird sie gesehen haben.

« Letzte Änderung: 05.10.04, 14:11:25 von rolwei »

« 2 Dateien in einer Datei verstecken.digitale kamera,welches programm???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...